Portraitworkshop - galerieamfaerberbach.at

Portraitworkshop


Portraits so zu zeichnen, dass es das Modell perfekt wiedergibt, ist für manche unvorstellbar. Peter Lenhart, bekannter Portraitkünstler und Karikaturist stammt aus der Steiermark und beherrscht sein Metiér . In seinen Portraitworkshops gibt er Schritt für Schritt sein Wissen an die Teilnehmer weiter und zeigt die wichtigsten Bausteine der Portraitzeichnung.
Erstaunlich, welche Ergebnisse auch Anfänger, bereits nach zwei Abenden erreichen.



Zielgruppe:
Alle, die am Thema interessiert sind, auch für Anfänger!


Kursleitung: Peter Lenhart, Rottenmann, Stmk.


Kusdauer: 4 Abende . auf Anfrage !
 

Kursgebühr: € 120,-- (für alle Kursabende, inkl. Zeichenmaterial)


Kursort: Galerie am Färberbach


Anmeldung:
In der Galerie am Färberbach-
per Email: info@galerieamfaerberbach.at; per Telefon: 0043/664/51 42 339